Vor 4 Tagen ist der letzte Welpe abgeholt worde. Jetzt können wir uns voll unserer Ammy widmen.

Sie macht uns viel Freude und ist echt lieb. Natürlich wird auch mal an der Gardine gezerrt oder ein Hausschuh geklaut, aber dazu sind wir ja da, ihr zu zeigen was sie darf und was nicht.

Wir fahren regelmäßig mit ihr Auto, waren im Einkaufscenter, sind Fahrstuhl gefahren und waren im Restaurant mit ihr. Bis jetzt hat sie alles toll gemeistert. Nur an der Leine laufen gefällt ihr gar nicht.

Ammy und Nici freuden sich an

Gestern (16.01.) waren wir mit Ammy zur Impfung. Sie war ganz tapfer und fand es gar nicht schlimm. Zu Hause hat sie dann ganz viel geschlafen und gequiekt, wenn wir sie hoch genommen haben. Sicher tat ihr die Stelle weh. Heute ist sie wieder die alte.

 

Wir sind heute das erste mal Straßenbahn mit Ammy gefahren. Irgendwie ist für sie alles total normal. Hauptsache bleibt es so, keine Angst, kein Stress alles super.Cooles kleines Mädchen.

Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern
Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern

Rauhaarkromfohrländer

Glatthaarkromfohrländer
Glatthaarkromfohrländer

Kromfohrländerwelpe


Ginger und Ammy