15.Juli - Heute hat der erste es geschafft aus dem Auslauf im Wohnzimmer auszubrechen. Ricky war der erste, der die Hürde überklettert hat. Und auch Ciara spazierte heute früh im Wohnzimmer umher.

Jetzt ist nichts mehr sicher.

Die neue Rampe wurde auch eingeweiht, so können die Zwerge selbstständig in den Garten runter.

12.Juli - heute " Action " pur für die Zwerge ;o)

Bällebad und Tunnel. Im Bällebad konnten wir von Cnut nicht ein scharfes Foto hinbekommen, weil er nur hopste. Im Tunnel hatte niemand Angst, nur Ricky war erst etwas unsicher im Tunnel, aber beim 2.Anlauf mit Mamas Hilfe klappte es auch. Charlotte rannte sogar durch, das ihre Ohren flatterten.

Den Staubsauger fanden erstmal nur Cnut und Ciara interessant .

Die fünf erobern die Welt und sind mittlerweile jeden Tag draussen. Untereinander wird getobt und den Geschwistern schon mal in den Schwanz gebissen oder ins Ohr gezwickt.

Drinnen werden neue Geräusche wie Staubsauger, Mikrowelle usw. kennengelernt.

Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern
Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern

Rauhaarkromfohrländer

Glatthaarkromfohrländer
Glatthaarkromfohrländer

Kromfohrländerwelpe


Ginger und Ammy