2.08.2016

Heute war der Zuchtwart vom Rassezuchtverein bei uns und hat die Welpenabnahme gemacht. Alle Welpen sind gesund und dürfen in ihre neuen Familien gehen.

1.08.2016

Heute war die Tierärztin da und hat die Welpen geimpft und gechippt. Alle waren ganz tapfer.

 

 

 

Wo ist die Zeit geblieben ? Die Welpen sind 8 Wochen alt und in 2 Tagen heißt es Abschied nehmen von den ersten zwei Welpen. Charlotte und Ceddy werden abgeholt und gehen in ihre neuen Familien. Abschied ist immer etwas traurig, aber wir haben so ein gutes Gefühl, weil wir ganz tolle Familien gefunden haben für die Kleinen und uns absolut sicher sind, das es ihnen da super gut gehen wird.

Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern
Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern

Rauhaarkromfohrländer

Glatthaarkromfohrländer
Glatthaarkromfohrländer

Kromfohrländerwelpe


Ginger und Ammy