Wo ist nur die Zeit geblieben ??? Heute vor genau 8 Wochen kam unser A-Wurf zur Welt. Und nun müssen wir schon ans Abschied nehmen denken.

Morgen kommt der Tierarzt und die Kleinen werden geimpft und gechippt.Und am Samstag kommt der Zuchtwart zur Welpenabnahme.

Dann gehen die ersten fünf Welpen nach und nach in ihre neuen Familien.

Ein Welpe bleibt bis 28.12. hier und zwei bis Anfang Januar. Und einer bleibt natürlich bei uns ! ;o)

Am Freitag 20.12.13 war der Tierarzt da. Alle Welpen sind gesund und wurden geimpft und gechippt.

21.12.13 Welpenabnahme durch den Zuchtwart

Am Nachmittag wurden gleich die ersten zwei Welpen abgeholt.

 

Wir haben 8 super nette Familien gefunden, wo wir uns sicher sind, das es unsere Hunde sehr gut haben werden. Alle haben schon von den ersten Tagen im neuen zu Hause berichtet und Fotos geschickt. Da wissen wir, das wir die richtigen Familien ausgesucht haben, was uns echt beruhigt.

Und Ammy bleibt ja bei uns. ;o)

Aemma fährt als erste weg nach Heidelberg und Abby nach Magdeburg in ihre neue Familie.

Heute wurde Alma abgeholt. Nun sind nur noch Anton und Akira hier. Und unsere Ammy. Die kleine Truppe musste gleich ran und Leinentraining machen.Wir waren an der "großen" Strasse, wo Autos und Busse fahren.

An der Leine wurde noch mehr gehüpft als gelaufen.Und versucht das gräßliche ding loszuwerden.

Wir hatten Besuch und auch vor dem großen Hund wurde keine Angst gezeigt. Eher wurde der " Fellberg" Balu neugierig beschnuppert und beklettert.

Intelligentes Hundespielzeug, sie machen das gut fürs erste Mal

Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern
Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern

Rauhaarkromfohrländer

Glatthaarkromfohrländer
Glatthaarkromfohrländer

Kromfohrländerwelpe


Ginger und Ammy