Heute sind unsere Zwerge 7 Wochen alt. Die Zeit ist mächtig verrannt und bald heißt es von den ersten Abschied nehmen.

Sie haben sich alle super entwickelt, sind natüüürlich alle total lieb und machen uns viel Freude.

Ginger ist nach wie vor eine tolle Mama .Ist fast immer bei ihren  Kleinen, sogar noch immer nachts.

Nachdem vor einigen Tagen, unsere 40 cm hohe Abtrennung überklettert wurde und immer mehr Welpen den Besuch selbstständig begrüßten im Flur, haben wir gestern auf 65 cm aufgestockt. Wer da wohl als erster rüber kommt ? ;o)

Heute war sooo schönes Sonnenwetter in Berlin und wir konnten wieder draußen toben !

Heute 13.12.12 kam unser Papa Dios nach Berlin um uns zu besuchen !

Mutterliebe zu Aemma :o)

Hilfe, rette sich wer kann

Man hält es nicht für möglich, aber nach fast 8 Wochen gibt Ginger immer noch alles. Sie will freiwillig zu ihren Kindern und spielt mit ihnen.Sogar wenn sie schlafend in der Küche liegen, will sie da rein.Sie läßt sie auch nachts noch nicht aus den Augen und schläft nach wie vor unten mit und nicht an ihrem gewohnten Platz.

Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern
Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern

Rauhaarkromfohrländer

Glatthaarkromfohrländer
Glatthaarkromfohrländer

Kromfohrländerwelpe


Ginger und Ammy