Gästebuch

Kommentare: 58
  • #58

    Birgit (Dienstag, 24 Juli 2018 11:58)

    Hallo Elke, die Rolltreppe war selbstverständlich außer Betrieb ! Meinst du wir sind völlig verantwortungslos? Sie durfte schnuppern und ein "Sitz" machen fürs Foto .
    Die Handwerker hatten zugestimmt., weil die Reparatur noch nicht los ging.

  • #57

    Elke Damaschke (Dienstag, 24 Juli 2018 10:34)

    Wenn ich sehe wie jemand einen Hund die Rolltreppe hochfahren lässt, wird mir schlecht. Hat jemand schon einmal gesehen wie die Pfote aussieht die in die Rolltreppe hineingezogen wird?

  • #56

    Maike und Co. (Sonntag, 17 Juni 2018 11:06)

    HAPPY HALF BIRTHDAY, lieber D-Wurf!

    Ihr Zwei, wir sind euch, Betty und Faro unendlich dankbar für unseren tollen Hund!
    - Da können wir einfach nicht oft genug DANKE sagen.
    Ihr habt die grundlegende und absolut wichtige "Vorarbeit" für uns und (Dr.) Bruno geleistet. Das letzte halbe Jahr war für uns einfach nur wunderschön. Wir haben viel gelernt, viel gesehen und viel erlebt - jeden Tag erfreuen wir uns an unserer "kleinen Familie" und an unserem "Wachsen".

    Wir wünschen euch alles Gute für euren E-Wurf!

    Alles Liebe
    Maike und Co.

  • #55

    das Kiesel Rudel (Dienstag, 15 Mai 2018 21:03)

    Auch wir gratulieren ganz herzlich zur Hundehochzeit von Ammy und Darius! Unsere Daumen sind ganz fest für eine erfolgreiche Trächtigkeit gedrückt und hoffen auf einen gesunden und schönen E-Wurf.
    Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Enkelchen von Darius!
    Alles Gute für Ammy
    Liebe Grüße aus Dorsten
    Birgit Nothelle mit
    Andra vom Leimtel
    Delta vom glatten Kiesel
    Erja von der Nussbaumer Höhe

  • #54

    das Reichshofer Rudel (Dienstag, 15 Mai 2018 12:01)

    Liebe Ammy,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Wir alle drücken die Daumen
    für einen wundervollen E-Wurf.
    Liebe Grüße
    Oma Gisi und die Tanten Aruba, Ebony und Elba
    und unsere Menschen

  • #53

    Maike und Co. (Sonntag, 22 April 2018 17:00)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber B-Wurf. Ganz besondere Glückwünsche senden wir aber an Betty!
    Wir sind ihr und euch unendlich dankbar für den tollen D-Wurf, wir haben einen unglaublich tollen kleinen Kerl übernommen.
    DANKE und genießt den heutigen Tag!
    Alles Liebe
    Maike und Co

  • #52

    Van der Beek (Sonntag, 24 Dezember 2017 15:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum D_Wurf und schöne Feiertagen wünschen Arie, Anne-Marie und “tante“ Ciara

  • #51

    das Reichshofer Rudel (Donnerstag, 21 Dezember 2017 14:41)

    Wir gratulieren Betty und euch zum D-Wurf und wünschen
    viel Freude bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße senden euch
    Claudia und Lutz und die vier Castillo Monte Bensi Mädels

  • #50

    Birgit Nothelle (Mittwoch, 20 Dezember 2017 10:19)

    Liebe Betty
    Wir gratulieren dir und Papa Faro zu eurem D-Wurf vom Berliner Nordgraben.
    Den 7 Zwergen und Mama Betty alles Gute für die nächste Zeit.
    Den Zweibeinern wünschen wir eine wunderschöne Aufzucht der Welpen.
    Es grüßen aus dem Zwinger vom glatten Kiesel
    Birgit mit Andra und Delta

  • #49

    Renate & Buffy (Dienstag, 12 Dezember 2017 20:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir drücken Betty ganz fest die Daumen, dass sie putzmuntere Welpen bekommt. Dann ist mal wieder Trubel im Haus und Ihr habt alle Hände voll zu tun.
    Ein frohes, aufregendes Weihnachtsfest wünschen Euch
    Renate & Buffy

  • #48

    Fam.Acs (Dienstag, 21 März 2017 15:29)

    Hallo wir sind Familie Acs aus Gelsenkirchen und haben ab dem 22.05.2017 einen zuchttauglichen Rüden (Bente-Felix vom Holtener Venn ) , wenn Sie noch keinen festen Rüden Rüden für die anstehende Zucht eingeplant haben schauen Sie doch einfach mal auf unsere Homepage,vielleicht würde das ja passen. mfg Hans-Peter Acs

  • #47

    Familienkromi (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:03)

    Wir wünschen einen schönen 3. Advent :-)

    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #46

    das Reichshofer Rudel (Dienstag, 02 August 2016 13:53)

    Liebe Birgit, lieber Matti,
    gebt allen fünf einen dicken Abschiedskuß von uns !!!! Wir wünschen ihnen ein tolles Leben
    und den neuen Familien viel Freude. Seid nicht allzu traurig, wenn es bei euch nun wieder
    ruhig wird.
    Liebe Grüße
    von der Castillo Monte Bensi Familie

  • #45

    das Reichshofer Rudel (Montag, 25 Juli 2016 16:39)

    Ihr Lieben,
    was für wundervolle Bilder von euren C´s.
    Da habt ihr betimmt Spaß beim Fotoshooting gehabt.
    Liebe Grüße und einen dicken Kuß an alle
    Uroma Gisi und die drei weiteren Castillo Monte Bensi Mädels
    und Claudia und Lutz

  • #44

    Astrid und Basima (Donnerstag, 09 Juni 2016 23:15)

    Hallo Birgit,

    da sind eure C's und unsere B's ja am selben Tag geboren, herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf!!!
    Es ist immer sehr traurig, wenn es nicht alle Welpen schaffen, auch wir haben einen"verloren", aber leider ist das manchmal so. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Welpenaufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen Besitzer.

    Viele Grüße und alles Gute für Ammy und die Kleinen
    Astrid, Basima und die 8 B's von der Ruhrhalbinsel

  • #43

    Renate & Buffy (Dienstag, 07 Juni 2016 09:52)

    Liebe Ammy, liebe große Schwester,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Baby's. Wir haben immer an Dich gedacht und Dir die Daumen für die Geburt gedrückt. Nun erhole Dich erst mal und hab' viel Freude mit Deiner kleinen Rasselbande. Bestimmt wirst Du sie sehr gut erziehen und sie werden ihren künftigen Besitzern viel Freude machen.
    Liebe Grüße aus Brieselang
    Von Renate & Deinem kleine Bruder Buffy

  • #42

    Heimke (Samstag, 04 Juni 2016 19:55)

    Gratulation zum Nachwuchs schicken die vom Strithorst aus Kiekindemark.
    Für den ersten Wurf ist die Welpenzahl super für Ammy. Und auch für die Züchter ist es mal ruhig und normal.
    Unsere Amy ist ja nun Urgroßmutter geworden. Im Moment macht ihr die Hitze etwas zu schaffen, aber wenn es ihr wichtig scheint, geht es immer noch über Stock und Stein.
    Alles Gute für die Rasselbande !

  • #41

    Das Rudel aus Münster (Samstag, 04 Juni 2016 19:49)

    Super Ammy geschafft .....

  • #40

    das Reichshofer Rudel (Samstag, 04 Juni 2016 17:37)

    Meine lieben Urenkelkinder,
    herzlich willkommen auf dieser Welt !!!!!!!!
    Das hat eure Mama Ammy gut hinbekommen.
    Einen dicken Kuß sendet euch
    eure Uroma Gisi und die Großtanten Aruba, Ebony und Elba

  • #39

    das Reichshofer Rudel (Samstag, 04 Juni 2016 14:44)

    Wir denken an euch !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia und Lutz und alle vier Mädels

  • #38

    Frank und Selami (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:41)

    Bald ist es soweit und wir sind schon sehr auf den Nachwuchs gespannt. Ammy, wir drücken dir die Daumen! :D

  • #37

    das Reichshofer Rudel (Dienstag, 31 Mai 2016 13:36)

    Liebe Ammy,
    wir wünschen dir eine gute und unkomplizierte Geburt und freuen uns auf viele Bilder
    und Nachrichten von deinen Kindern.
    Alle 16 Pfoten sind hier für dich gedrückt !!!!
    Deine Oma Gisi und deine Tanten Aruba, Ebony und Elba

  • #36

    Astrid und Basima (Sonntag, 29 Mai 2016 20:06)

    Hallo,

    das Warten hat nun bald ein Ende und wir wünschen Ammy noch einen nicht zu anstrengend letzte Trächtigkeitswoche.
    Alles Gute für die bevorstehende Geburt !!!

    Viele Grüße
    von der Ruhrhalbinsel
    Astrid und Basima

  • #35

    Renate und Buffy (Donnerstag, 26 Mai 2016 16:04)

    Wir gratulieren der großen Schwester von Buffy und drücken die Daumen für die Geburt ihrer ersten Welpen Anfang Juni. Wir sind schon auf die kleinen Racker gespannt.
    Liebe Grüße aus Brieselang

  • #34

    Ralf und Christina (Freitag, 13 Mai 2016 06:33)

    Herzlichen Glückwunsch, wir erwarten ungeduldig die Geburt .Bis dahin alles Gute

  • #33

    das Reichshofer Rudel (Donnerstag, 07 April 2016 14:15)

    Liebe Ammy,
    wir gratulieren dir zu deiner Hundehochzeit und drücken die Daumen
    für den Nachwuchs.
    Liebe Grüße
    Oma Gisi und die Tanten Aruba, Ebony und Elba
    und unsere Menschen

  • #32

    Familienkromi (Montag, 28 März 2016 15:11)

    Familienkromi Amelie wünscht FROHE OSTERN in den Berliner Norden :-) Vielleicht sieht man sich ja noch mal auf dem Berliner Kromi-Spaziergang?

  • #31

    Pull ter Gunne (Dienstag, 30 Juni 2015 15:23)

    Goeden\dag. Ik woon Inn Holland, kan ik de mail versturen in het nederlands? Het gaat over de pup die nog te koop is.
    Groet P.Pul ter Gunne

  • #30

    Kabou (Sonntag, 28 Juni 2015 21:16)

    Hey Ginger,

    ich habe gesehen, dass ein paar deiner B's relativ in meiner Nähe wohnen. Vielleicht magst du ihnen ja mal vom Braunschweiger Kromi-Spaziergang erzählen, den ich monatlich organisiere. Vielleicht haben deine Mäuse ja Lust mitzukommen. Kannst ihnen gern meine Homepage nennen; da finden sie ja dann alle Infos.

    Speziell dachte ich an Buddy, Bambina, Bella-Maja und Bubbles.

    Der Juli-Spaziergang geht übrigens in den Harz.

  • #29

    Heimke (Donnerstag, 28 Mai 2015 19:44)

    Nun hat Schwester Ginny den 54. Tag erreicht und ich habe grad mal ihren dicken Bauch mit dem von Ginger verglichen. Ich weiß nicht .... Wir sind faul und brauchen keine 11 Welpen ! Wir werden sehen, die Entbindungstation ist schon fertig. Alles Gute für die Süßen in Berlin

    Heimke und Anhang

  • #28

    Barbara und Bakira (Donnerstag, 23 April 2015 19:06)

    Wir gratulieren von ganzem Herzen zur 2. Berliner Kromimannschaft und wünschen den 11 süßen Zwergen und ihrer Trainerin Ginger alles Gute und den Welpen ein langes gesundes Hundeleben.
    Es grüßt der wilde Hegau

  • #27

    Nicole und Jürgen (Donnerstag, 23 April 2015 17:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf und ganz viel Kraft für die Aufzucht der sicher bald agilen Rasselbande :-). Liebe Grüße vom Herver Land senden Nicole, Jürgen, Cashira vom Brühler Schloss und Nara vom Herver Land.

  • #26

    Kirstin Sturm (Donnerstag, 23 April 2015 17:05)

    Von Herzen alles Gute zu euren wunderbaren kleinen Wundern! Elf ist ja schon eine Hausnummer!
    Da habt ihr und die Mama ja alle Hände voll zu tun. Wünsche euch eine schöne Welpenzeit mit ganz vielen Glücksmomenten.

    Herzlichst Kirstin mit Aisha & Aivy

  • #25

    das Reichshofer Rudel (Donnerstag, 23 April 2015 11:51)

    Wir gratulieren herzlich zum B-Wurf und freuen uns, daß alles gut gelaufen ist !!
    Und ganz klar: zum Spiel FC Happy - FC Ginger kommen wir nach Berlin :-))))))))))))))
    Liebe Grüße und knuddelt die Großfamilie

    Claudia und Lutz und die 4 Castillo Monte Bensi Mädels

  • #24

    das Reichshofer Rudel (Samstag, 18 April 2015 17:49)

    Hallo ihr Lieben,
    so ganz langsam fangen wir schon mal an die Daumen und Pfoten für eine
    gute Geburt zu drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia und die 4 Castillo Monte Bensi Mädels

  • #23

    Heimke (Sonntag, 22 März 2015 11:03)

    Das wird ja ein Frühjahr der Hündinnen vom Strithorst ! Heute wurde nun auch die Schwester Ginny läufig, Hella entbindet schon und Ginger "brütet" noch. Wir drücken alle die Daumen und Pfoten !

    LG aus Kiekindemark schickt das Rudel vom Strithorst

  • #22

    kromis-reichshof (Dienstag, 24 Februar 2015 16:11)

    FREU FREU FREU :-))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #21

    kromis-reichshof (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:49)

    Toi Toi Toi
    wir drücken euch alle Daumen und senden
    liebe Grüße an Zwei- und Vierbeiner !!
    Claudia und die vier Castillo Monte Bensi Mädels

  • #20

    das Reichshofer Rudel (Donnerstag, 14 August 2014 14:22)

    Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner,
    das sind ja viele tolle neue Bilder auf eurer Seite - ich freue mich !!
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Reichshof :-(((
    Claudia und die vier Mädels

  • #19

    Fam. Lewandrowski (Mittwoch, 30 April 2014 16:26)

    Hallo!
    Oh, ein tolles Foto von Hannes und Eurer Ammy.
    Die beiden haben sich wirklich gut verstanden.

    Wir können es kaum noch erwarten bis Kathi bei uns einzieht.
    Kathi kommt dann auch mal ihre Tante besuchen. ;)

    Liebe Grüße!
    Fam. Lewandrowski.

  • #18

    Matthias Bär (Samstag, 26 April 2014 08:39)

    hallo Familie Schauer

    am 17.05.14 bekommen wir vom K Wurf der Ginny den Kalle. damit ist Kalle wohl der Neffe von Ihrer Hündin oder liege ich da falsch.

    Sie können mir ja mal schreiben
    baermatthias@t-online.de
    Viele Grüße Familie Bär von der Mosel

  • #17

    kromis-vom-langen-fuchsbau (Montag, 24 Februar 2014 11:23)

    Hallo ihr Lieben :)

    ich muss mal ein Gästebucheintrag hinterlassen :)
    Ich freue mich schon riesig auf Donnerstag wenn wir wieder schön spazieren gehen :))))
    Das wird wieder sehr lustig werden . Bis dahin ganz liebe Grüße Kathi und co.

  • #16

    das Reichshofer Rudel (Freitag, 20 Dezember 2013 14:27)

    Liebe Birgit, lieber Matthi,
    nur noch heute dürft ihr bei den Vierbeinern bis 11 Zählen :-(
    Genießt den letzten Tag mit der kompletten Rasselbande und seid nicht zu traurig beim Abschied.
    Liebe Grüße und einen Schmatzer an die Rasselbande

    Claudia und Lutz
    und ein großes Wuff von Oma Gisi und den Tanten Aruba, Ebony und Elba

  • #15

    Sophie & Apple (Sonntag, 08 Dezember 2013 23:40)

    Gerade auf eure Seite gelangt, wollte ich gleich einen kleinen Gruß hinterlassen :).
    Eure 9 kleinen Welpen sind ja wirklich ein süßer Haufen - es ist wirklich schön zu sehen, wie agil die Kleinen schon sind..
    Wir verfolgen hier regelmäßig eure Wochenberichte und freuen uns schon auf die nächsten Welpenbilder :).
    Vielleicht sieht man sich ja auch einmal auf dem Berliner Kromi-Spaziergang. Bei schönem Wetter laufen wir mit unserer Hündin Apple dort auch öfter mit...

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Berlins wünschen Sophie mit der kleinen Apple

    PS: Dürfen wir euch verlinken?

  • #14

    das Reichshofer Rudel (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:52)

    Hallo ihr Lieben,
    das nenn ich doch mal ein "Welpenverwöhnprogramm". Euer "Staubsaugerroboter" (heißt das Teil so?)
    ist ja ein genialer Welpenbespaßungsvorschlag :-))) Wunderbar - kann ich mir den mitsamt aller
    9 Welpen mal ausleihen ???
    Einen dicken Kuß an die 11 Vierbeiner und einen lieben Gruß an euch

    Claudia und Mädels

  • #13

    Basima und Rudel (Sonntag, 01 Dezember 2013 22:11)

    Tolle Fotos von euren Welpen, wie schnell die Zeit vergeht und viel zu schnell werden die Kleinen flügge. Wir wünschen euch noch viel Spaß mit der Welpenschar und ihnen alles Gute und tolle Welpeneltern!!!
    Viele Grüße
    Basima vom glatten Kiesel mit Rudel

  • #12

    Martina (Mittwoch, 27 November 2013 21:19)

    Herzlichen Gruß aus Stralsund und vielen Dank für die Möglichkeit, bei eurem aufregendem Hundebabyalltag ein bisschen dabei sein zu dürfen.
    Alles Gute für alle Kleinen und Großen, besonders auch für Nici
    Martina

  • #11

    janne, stefan und milla (Mittwoch, 27 November 2013 20:16)

    wir können uns kaum von den süßen Bildern lösen!
    Super Homepage!!!
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Familie Hauck

  • #10

    das Reichshofer Rudel (Samstag, 23 November 2013 17:41)

    Hallo ihr Lieben,

    wunderbar eure neuen Bilder. Da scheinen die Zwerge ja viel Spaß an dem Ausflug ins Freie
    gehabt zu haben :-) Wir drücken die Daumen, daß das Wetter gut bleibt für weitere Ausflüge.
    Und - auch wir sehen überall Haare :-)))))

    Liebe Grüße und einen dicken Kuß an alle Vierbeiner
    von Oma Gisi und den Tanten Aruba, Ebony und Elba
    und den Menschen Claudia und Lutz

  • #9

    Jörg Sabine und Basti (Donnerstag, 14 November 2013 20:10)

    Hurra, Wir haben Sie gefunden eure neue HP. Endlich neue Bilder von eurer Rasselbande. Haben sich ja schon prächtig entwickelt. Wir hoffen, es geht euch allen gut. Habt ihr viel Stress? Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht und genießt jeden Augenblick. LG Jörg, Sabine u. Basti

Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern
Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern

Rauhaarkromfohrländer

Glatthaarkromfohrländer
Glatthaarkromfohrländer

Kromfohrländerwelpe


Ginger und Ammy