AKTUELLES

Am 16./ 17.10.17  waren wir mit unserer Betty auf Hochzeitsreise in Paderborn.

Faro vom rauhen Stein wird der Vater unserer Welpen sein.

Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und hatten ihren Spaß.

Nun wissen wir das die Liebe Früchte tragen wird, Bettys Bäuchlein wächst langsam und ca. Mitte Dezember erwarten wir Welpen.

Faro vom rauhen Stein                                                         Betty und Faro

Alles vom C-Wurf findet ihr ab nun unter " Unsere Würfe" C-Wurf

4.6.2016 Der C-Wurf ist da. 6 Welpen geboren, davon lebend 3 Rüden und 2 Hündinnen.Die erste Hündin war leider ein Himmelsstürmer :o((

Die Geburt ging von 10.45h bis 15.45h . Die Geburtsgewichte waren 170g, 230g, 220g, 180g, 276g

3.6.16

Heute ist der 58.Tag. Wir warten gespannt auf die Geburt. Ammy geht es gut. Bei der Hitze hat sie natürlich schwer zu schleppen. Und wir laufen nur noch kleine Runden. Aber im Schatten im Garten flitzt sie schon mal noch ne Runde.

Seit heute früh ist sie etwas unruhiger als sonst. Wechselt ständig die Plätze und überall wird gescharrt. So beginnt eigentlich die Eröffnungsphase, na mal sehen was der Tag bringt.

28.Mai 2016  52.Tag

17.Mai 2016  40.Tag


9.Mai 2016

Die Hochzeit blieb nicht ohne Folgen, Ammys Bäuchlein fängt an zu wachsen. Wir erwarten um den 7.Juni Welpen.

Am 6. April 2016 haben Ammy vom Berliner Nordgraben und Drago vom Hohnhorstwald Hochzeit gefeiert

Am 18.07.2015 waren wir mit unserer Hündin Ammy zur Körung in Hannover ( Laatzen)

Sie hat die Zuchttauglichkeit bekommen.

 

Unseren C - Wurf planen wir mit Ammy ca. Anfang Juni 2016

Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern
Ilse Schleifenbaum mit ihren ersten Kromfohrländern

Rauhaarkromfohrländer

Glatthaarkromfohrländer
Glatthaarkromfohrländer

Kromfohrländerwelpe


Ginger und Ammy